Kurzberichte der Chamer Polizei

Streifenwagen
Symbolbild: Streifenwagen der Polizei

Umweltverschmutzung
In der Zeit vom 28.12.19 bis 29.12.19 wurden in einem Waldstück neben der Flurbereinigungsstr. zwischen Beutelsbach und Grafenkirchen mehrere Säcke mit Bauschutt unrechtmäßig entsorgt. Hinweise zur Tat erbittet die Polizei in Cham.

Rauschgiftdelikt
Bei einer Kontrolle eines Fahrzeugführers an Silvester gegen 21:30 Uhr in Cham konnte in dessen Fahrzeug eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden werden.

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Auf einem Parkplatz in Willmering wurden die Fahrversuche eines 20jährigen Mannes diesem zum Verhängnis. Kurz vor Mitternacht wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen, dabei stellte sich heraus, daß er nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren ebenso wie dem Halter des Fahrzeuges.

Körperverletzung
In einer Diskothek im Chamer Süden kam es am 01.01.20 gegen 02:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Folge ein 24jähriger einen 27jährigen Besucher der Lokalität ins Gesicht schlug und dabei leicht verletzte.

Fahrt unter Alkoholeinfluß
Bei einer Verkehrskontrolle am 01.01.20 gegen 04:00 Uhr in der Rodingerstr. in Cham wurde bei einem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Daraufhin wurde bei dem 58jährigen Fahrzeugführer eine Blutentnahme angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Bericht: PI Cham