Kurzmeldungen der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Kinder hatten Zigaretten gekauft. Am Dienstagabend hielt sich eine Gruppe Jugendlicher unerlaubt auf einem Bolzplatz auf und hatten Zigaretten einstecken. Die 14-Jährigen gaben an, die Zigaretten gekauft zu haben und dabei nicht nach dem Ausweis gefragt worden zu sein. Das sei in einem bestimmten Laden immer möglich und keine Ausnahme, teilten die Kinder weiter mit.
Der verantwortliche Ladenbesitzer wird mit den Vorwürfen konfrontiert werden und muss mit einer Anzeige rechnen.

BMW angefahren. In der Ruoffstraße wurde am Dienstagmittag, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr ein blauer BMW X3 angefahren, der gegenüber dem ansässigen Möbelhaus geparkt war. An der rechten, hinteren Fahrzeugtür verursachte das unfallflüchtige Fahrzeug einen Schaden von ca. 3.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Bericht: PI Amberg