Kurzmeldungen der Polizeiinspektion Weiden

Archivbild: Verkehrsunfall Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: Pressedienst Wagner

WEIDEN / BRANDWEIHER. Am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf der B470 ein Verkehrsunfall, bei dem sich glücklicherweise niemand verletzte. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Unfallschaden von etwa 8.500 Euro. Sie wurden abgeschleppt.
Von Latsch kommend hatte ein 19jähriger Audi-Fahrer beim Abbiegen einen vorrangberechtigten 21jährigen missachtet, der mit seinem VW in Richtung Weiden unterwegs war.

Am Montag, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr, parkte ein weißer Audi A3 vor dem Anwesen Professor-Stahl-Straße 6. In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen den Audi und beschädigte diesen. Es entstand ein Unfallschaden von ca. 500 Euro.
Zeugen dieses Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der Polizei Weiden zu melden. Telefon 0961/401-321.

Bericht: PI Weiden