Kurzmeldungen der Rodinger Polizei

Streifenwagen
Symbolbild: Streifenwagen der Polizei

WETTERFELD. Diebstähle aus Pkw. Im Zeitraum von Montag 11.11. 22:30 Uhr bis Dienstag 12.11. 07:00 Uhr wurden in Wetterfeld bei zwei abgestellten Pkw die Beifahrerscheiben eingeschlagen und in beiden Fällen eine Geldbörse entwendet. In diesen Zusammenhang bitten wir eindringlich keine Wertgegenstände für jeden sichtbar im Auto zu verwahren. Wer hinsichtlich der Diebstahlsdelikte verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, setze sich bitte mit der Polizeiinspektion Roding in Verbindung.

RODING. Verkehrsunfall mit Personenschaden. Am Mittwoch den 13.11.2019 um 16:00 Uhr wollte eine 19 Jährige Frau mit Ihrem Pkw vom Ziehringer Weg die Ringstraße überqueren und übersah bei Zeichen 205 den von links kommenden Vorfahrtsberchtigten 38 Jährigen Pkw Fahrer. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen, so dass der Pkw der 19 Jährigen gegen eine Gartenmauer geschleudert wurde. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der Schaden an den Pkws beläuft sich auf ca. 15.500 Euro

Bericht: PI Roding