Kurzmeldungen der Schwandorfer Polizei

Symbolbild: Supermarkt Quelle: Flickr.com/Mike Bonitz
Symbolbild: Supermarktkasse
Quelle: Flickr.com/Mike Bonitz

SCHWANDORF. Handtasche bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Ende Juli wurde durch einen 65-jährigen Landkreisbewohner im Internet eine Handtasche der Marke „Louis Vuitton“ bestellt und auch bezahlt. Da aber trotz Bezahlung des Kaufpreises von über 200,- Euro die Handtasche bis heute nicht geliefert wurde, wandte sich der 65-Jährige nun an die PI Schwandorf, wo Ermittlungen wegen Warenbetrug aufgenommen wurden.

Dosenbier gestohlen. Am Montag, 09.08.21, gegen 13:10 Uhr, wurde ein 27-jähriger Schwandorfer in einem Verbrauchermarkt in der Dachelhofer Straße bei einem Ladendiebstahl ertappt. Ein Ladendetektiv konnte den 27-Jährigen dabei beobachten, wie dieser zwei 0,5 Liter Dosenbiere der Marke Erdinger und Mönchshof in seinem Rucksack verstaute und anschließend den Kassenbereich verließ, ohne die Waren bezahlt zu haben. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl wurde aufgenommen.

Bericht: PI Schwandorf