Kurzmeldungen der Schwandorfer Polizei

Symbolbild Polizeiwache
Symbolbild

Körperverletzung zwischen WG-Bewohnern
SCHWANDORF. Am Samstagnachmittag bekamen sich zwei WG-Bewohner in Schwandorf in die Haare. Hintergrund der Streitigkeit wären wohl Mietangelegenheiten. Im Rahmen der Auseinandersetzung schlug der 22-Jährige seinen 19-jährigen Kontrahenten. Der 19-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Verkehrsunfallflucht am Globus-Parkplatz
Am Freitag, 15.03.2024, im Zeitraum von 14:30 bis 16:00 Uhr, parkte eine 55-jährige Dame ihren schwarzen Audi A3 mit Schwandorfer Zulassung beim Globusparkplatz. Ein bislang unbekannter Täter fuhr gegen die Fahrerseite ihres geparktenPkw. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. Unfallverursacher geben können, sollen sich bitte an die PI Schwandorf unter der 09431/4301-0 melden.

Unfallflüchtige meldet sich zu spät
Am Donnerstagabend touchierte eine 67-jährige Schwandorferin mit ihrem Pkw einen geparkten Pkw und fuhr zunächst davon. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Erst zwei Stunden später wurde die Dame beim Unfallgegner vorstellig und gewährleistete einen Personalienaustausch. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Ladendiebstahl
Am Donnerstag, 14.03.2024, entwendete eine 26-jährige arbeitslose Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach aus einem Schwandorfer Verbrauchermarkt Ohrschmuck im Wert von 70,75 Euro.

Bericht: PI Schwandorf