Ladendiebstähle im Regensburger Stadtnorden

Supermarkt
Supermarkt
(Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

WENZENBACH. Gleich drei Ladendiebstähle beschäftigten die PI Regensburg Nord am Samstag.
Am frühen Nachmittag entwendete ein 21jähriger Wenzenbacher aus einem Verbrauchermarkt Süßigkeiten im Wert von knapp 3 Euro. Nachdem er zugriffsbereit in seiner Jackentasche ein Taschenmesser mit sich führte, erwartet ihn eine Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen.

Im gleichen Verbrauchermarkt gingen kurz vor Geschäftsschluss zwei Jugendliche dem Ladendetektiv ins Netz, die sich ebenfalls umsonst mit Süßigkeiten im Wert von knapp 4 Euro versorgen wollten.
Sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

REGENSBURG. Auch kurz vor Geschäftsschluss entwendete ein 34jähriger Regensburger schließlich aus einem Laden in einem Einkaufscenter Sportartikel im Wert von 30 Euro. Auf ihn kommt  ebenso eine Anzeige wegen Ladendiebstahls zu.

Bericht: PI Regensburg Nord