Lkw drängt BMW ab und flüchtet

LKW Autobahn
Symbolbild

BIRGLAND / A6. Am Freitag, 25.03.2022 gegen 13:25 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A6 kurz vor der Anschlussstelle Sulzbach-Rosenberg in Fahrtrichtung Prag. Der Fahrer eines weißen 3er BMW überholte einen unbekannten Lkw. Während der BMW-Fahrer am Lkw vorbeizog, scherte dieser nach links aus, touchierte den BMW und drängte ihn so gegen die Mittelleitplanke.
Der nicht mehr fahrbereite BMW konnte noch an der Anschlussstelle Sulzbach-Rosenberg abfahren, ehe sein Auto abgeschleppt werden musste. Der Lkw fuhr weiter. Kennzeichen oder Herstellers des Flüchtigen sind nicht bekannt. Der Geschädigte konnte noch erkennen, dass die Rückseite des Lkw-Anhängers grau mit zwei grünen Streifen an den Ober- und Unterkanten war. Weiterhin konnte er auf dem Anhänger das Wort „Wellpappe“ ablesen.
Hinweise zum Verkehrsunfall und Verursacher können bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg
Tel.: 09661/87440 oder Verkehrspolizei Amberg Tel.: 09621/8900 mitgeteilt werden.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg