Mann mit mehreren Haftbefehlen

Symbolbild: Festnahme
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/andreastrojak/

WALDMÜNCHEN. Gemäß Hinweisen von einer Polizeidienststelle aus einem anderen Bundesland an die Polizeistation Waldmünchen sollte sich ein mit Haftbefehlen gesuchter Mann in Waldmünchen aufhalten. Nach Ermittlungen konnte sein Aufenthaltsort festgestellt und er persönlich am 08.12.2023 an seiner Arbeitsstelle angetroffen werden. Dem 34-Jährigen konnte so die beiden Haftbefehle eröffnet und er festgenommen werden. Er wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er seine mehrmonatige Haftstrafe absitzen muss. Zudem wurde bei seiner Festnahme eine nicht unerhebliche Menge Marihuana aufgefunden, weshalb sich der Mann erneut einem Strafverfahren stellen muss.

Bericht: PSt Waldmünchen