Mehrere Fahrzeuge in Schwandorf beim Vorbeifahren beschädigt

Parkende PKW am Straßenrand Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Parkende PKW am Straßenrand

SCHWANDORF. Am Montag, 28.06.21, um 18:35 Uhr, befuhr eine 74-jährige Schwandorferin mit ihrer Mercedes-Benz A-Klasse die Lindenstraße in stadtauswärtiger Richtung. Am rechten Fahrbahnrand waren zu diesem Zeitpunkt mehrere Fahrzeuge ordnungsgemäß geparkt. Da die Mercedes-Benz-Fahrerin den Seitenabstand zu den geparkten Fahrzeugen falsch einschätzte, touchierte sie sowohl eine Mercedes-Benz A-Klasse eines 34-jährigen Schwandorfers (ca. 2500,- Euro Sachschaden), einen Opel Corsa einer 65-jährigen Schwandorferin (ca. 250,- Euro Sachschaden) als auch den VW Polo einer 66-jährigen Schwandorferin (ca. 250.- Euro Sachschaden).
An der A-Klasse der Unfallverursacherin, welche hierbei nicht verletzt wurde, entstand ein Sachschaden von ca. 2500,- Euro.

Bericht: PI Schwandorf