Meldungen aus Wackersdorf

RTW
Symbolbild Rettungswagen (Pixabay)

Container aufgebrochen
Der TV Wackersdorf stellte an der Fabrikstraße in der Nähe des Fußballtrainingsplatzes einen Container auf, der als Materiallager dient. Ein bislang unbekannter Täter hebelte in der Zeit von Freitag 26.04.19 bis 29.04.19 einen der Container auf und entwendete mehrere Schlüssel, mit denen er auch einen zweiten Container öffnete und durchsuchte. Außer den Schlüsseln wurde offensichtlich nichts entwendet.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Schwandorf.

Betriebsunfall mit schwer verletztem Arbeiter
Am 29.04.19 ereignete sich in einem Reparaturbetrieb ein Arbeitsunfall mit einem schwer verletztem Arbeiter. Dieser wollte einen Hydraulikzylinder eines Baggers einbauen, wobei er sich 3 Finger der rechten Hand stark quetschte. Er musste zur Behandlung mit dem Krankenwagen in die Uniklinik Regensburg gebracht werden.

Bericht: PI Schwandorf