Mobiltelefon entwendet – Geschädigte gesucht

Sexuelle Belästigung einer jungen Frau in Regensburg (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

REGENSBURG. Am letzten Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde einer Frau vor einer Diskothek am Petersweg ihr Mobiltelefon aus der Handtasche entwendet. Die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Im Rahmen der Ermittlungen zu einem weiteren Diebstahl wurde über Videoaufnahmen bekannt, dass am Sonntag 12.11.2023, gegen 02:15 Uhr, einer Frau im Durchgang vom Petersweg zur Obermünsterstraße vor den Diskotheken ihr Mobiltelefon aus der Handtasche entnommen wurde. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat hierzu die Ermittlungen wegen Bandendiebstahl aufgenommen.
Die Geschädigte des Diebstahls, die diesen nach aktuellem Kenntnisstand noch nicht angezeigt hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd