Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen

Der Fahrer des Motorrads wurde bei dem Unfall schwer verletzt Foto: Oberpfalz Aktuell
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

SCHWARZENFELD. Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße St2151 zwischen Schwarzenfeld und  Fensterbach ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer aus dem Landkreis Regensburg. Der 62-jährige Mann kam aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte anschließend. Aufgrund der schweren Verletzungen war neben des Rettungsdienstes auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die verkehrslenkenden Maßnahmen wurden durch die FFW Schwarzenfeld übernommen, aufgrund der Bergung musste die St2151 zeitweise komplett gesperrt werden. Der Regensburger wurde in ein umliegendes Krankenhaus mittels Rettungshubschrauber eingeliefert.
Die Polizeiinspektion Nabburg nahm die Ermittlungen zum Hergang des Verkehrsunfalls auf.

Bericht: PI Nabburg