Nach Trunkenheitsfahrt Widerstandshandlung und Beleidigung gegenüber Polizeibeamten

Frau genießt Wein
Symbolbild

WACKERSDORF. Am Freitag den 24.11.2023, gegen 10 Uhr vormittags , verursachte eine 55-jährige deutsche Staatsangehörige einen selbstverschuldeten Verkehrsunfall ohne Fremdschaden. Als die Streifenbesatzung bei der Unfallörtlichkeit eintraf konnte sie die Dame im Fahrzeug feststellen. Da es nicht ausgeschlossen war, dass die Dame sich im Zuge des Unfalles verletzt haben könnte, wurde ein Rettungsdienst hinzugerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte verweigerte die sichtlich alkoholisierte Dame die Behandlung und widersetzte sich der Weisungen der Beamten körperlich. Zudem beleidigte die Frau die Beamten mit diversen Kraftausdrücken. Die eingesetzten Beamten führten jeweils eine Bodycam am Körper, welche das Geschehen zweifelsfrei aufzeichnete.
Die Beschuldigte erwartet jetzt ein Strafverfahren in vielfacher Hinsicht. 

Bericht: PI Schwandorf