Nachrichten der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: Pressedienst Wagner

AMBERG. Kennzeichen abgerissen.
In der Nacht auf Sonntag beschädigte ein Unbekannter zwei geparkte Autos in der Kümmersbrucker Straße und riss von beiden Fahrzeugen jeweils das hintere Kennzeichen samt Halterung ab. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Ermittlungen wurden eingeleitet.

URSENSOLLEN. Roller im Wald gestohlen
Auf Grund einer Panne musste ein 48-Jähriger seinen Mofa-Roller am Samstag in einem Waldstück zwischen Garsdorf und Bittenbrunn abstellen und seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Am Sonntag sollte der Roller mit einem Zeitwert von ca. 200 Euro in eine Werkstatt gebracht werden, doch er war nicht mehr auffindbar und wurde zwischenzeitlich gestohlen.
Die Polizei sucht Zeugen die den Abtransport beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Bericht: PI Amberg