Papierschnipsel

Verkehrskontrolle
Symbolbild Verkehrskontrolle
(c) Pressedienst Wagner

Am Freitag, den 30.08.2019, gegen 01.45 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Roding in der Further Str. einen 51-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Roding, der bei seinem Pkw stand.

Vorher war den Beamten aufgefallen, dass im Stadtgebiet wieder einmal diverse Papierschnipsel verstreut waren.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass derartige Schnipsel sich nun auch auf dem Beifahrersitz des kontrollierten Pkw  und weitere Prospekte sich im Fußraum des Fahrzeuges befanden. Auch unmittelbar neben dem Fahrzeug lagen mehrere Schnipsel. Somit lag der Verdacht nahe, dass es sich bei dem nun angetroffenen Fahrer um den „Verteiler“ dieser Papierschnipsel im Stadtgebiet handeln dürfte.
Weitere Ermittlungen diesbezüglich sind noch erforderlich.
Evtl. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Roding in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Roding