Parkplatzsperrung-Parkplatz KA2

Ab dem 13. Juli ist der Parkplatz wegen Sanierungsarbeiten komplett gesperrt Foto: Alexander Greiner
Ab dem 13. Juli ist der Parkplatz wegen Sanierungsarbeiten komplett gesperrt
Foto: Alexander Greiner

KÜMMERSBRUCK. Ab Montag dem 13.07. 2020 wird der Parkplatz an der Gabelsberger Str. gesperrt. Der Parkplatz wird einer kompletten Sanierung unterzogen. Die Maßnahme wird sich bis in den späten September hineinziehen und auch nach den Sommerferien noch den Verkehr einschränken.
Der Schulbusverkehr wird aber in dieser Zeit gewährleistet sein. Der Bereich kann allerdings nicht von Gästen des KA2 und von Eltern der Grund- und Mittelschule genutzt werden. Für Lehrer, Eltern und Gäste des KA2 wird der Parkplatz an der Schulstraße, sowie der Festplatz Kümmersbruck in dieser Zeit als Parkplatz zur Verfügung stehen. Die Gemeindeverwaltung bittet insbesondere Eltern von Schülern um Rücksicht und Verständnis. In diesem Zusammenhang bittet die Verwaltung darum, die Beschilderung zu beachten.  
Eine Anfahrt des Parkplatzes während der Bauphase mit Privat-Kfz muss im Sinne der Kinder dringend unterlassen werden. Die Schwerbehindertenparkplätze des KA2 werden zu den Öffnungszeiten anfahrbar sein.

Bericht: Gemeinde Kümmersbruck