Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © Pressedienst Wagner

Motorradfahrerin mit Sozius stürzt alleinbeteiligt
Pilsach. Am 30.09. gegen 17:45 Uhr befuhr eine 20-jährige BMW-Motorradfahrerin mit einem 20-jährigem Sozius Litzloher Straße von Pilsach in Richtung Neumarkt. Nach einer Kurve stürzten die Motorradfahrerin mit ihrem Sozius alleinbeteiligt. Der Sozius zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen im oberen dreistelligen Bereich liegen.

Fahrertür von geparkten Pkw eingedrückt
Neumarkt. Am 28.09. zwischen 14:00 und 15:30 Uhr wurde ein geparkter schwarzen Hyundai i30 auf einem Parkplatz in der Mühlstraße angefahren, die Fahrertür wurde dadurch eingedrückt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher ohne den geschätzen Sachschaden im unteren vierstelleigen Bereich zu melden.
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48550 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.