Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Fahrraddiebstahl
Neumarkt: Ein unbekannter Täter entwendete am 04.08.2021, zwischen 09.00 Uhr und 17.15 Uhr ein Damenfahrrad, das am Bahnhof versperrt abgestellt war. Bei dem Rad handelt es sich um die Marke Pegasus, Farbe weiß/schwarz, Wert etwa 150 Euro.
Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

Trickbetrug mit falscher Polizeibeamtin
Neumarkt: Eine Unbekannte Täterin rief am Nachmittag des 05.08.2021 bei einer 84-jährigen Frau an und gab sich als „Polizeibeamtin der Polizeistation“ aus. Sie teilte mit, dass es in der Nachbarschaft Einbrüche gegeben habe und zwei Täter festgenommen worden seien. Im Gespräch kam es zu keinen Auskünften der Vermögensverhältnisse, da die Seniorin sich auf das Gespräch nicht weiter einließ und richtigerweise auflegte.

Junger Mann durch Sturz leicht verletzt
Mühlhausen: Am 06.08.2021, gegen 02.30 Uhr stürzte ein stark alkoholisierter 24-jähriger Mann alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad und verletzte sich leicht. Durch das BRK wurde er ins Klinikum gebracht.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.