Ruhestörung in Nabburg

Symbolbild Ghettoblaster
Symbolbild

NABBURG. In der Nacht vom 23.07.21 auf den 24.07.21, hielten sich diverse Jugendlich in der Nähe des Schützenheims auf einer Freifläche auf und feierten eine Party. Da es im Laufe der Nacht zu mehreren Anrufen wegen zu lauter Musik kam und sich die Jugendlichen nicht einsichtig zeigten, wurde von den eingetroffenen Polizeibeamten die Musikbox sichergestellt.
Dies hielt die verbliebenen Anwesenden jedoch nicht davon ab, sich eine weitere Lautsprecherbox zu „besorgen“ und mit Musik weiter zu feiern.  Da gegen 06.00 h, eine erneute Mitteilung bei der PI Nabburg wegen überlauter Musik einging, wurde auch diese Musikbox sichergestellt.
Die 21-jährige Party-Verantwortliche erwartet nun eine Anzeige wegen Ruhestörung.

Bericht: PI Nabburg