Sachbeschädigung an KFZ durch unbekannten Täter in Schlicht

Symbolbild: Eingeschlagene Seitenscheibe Foto: Oberpfalz Aktuell / Jürgen Masching
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

SCHLICHT. In der Nacht vom Freitag, den 22.07.22 zum Samstag, den 23.07.22, kam es im Bereich der Vilstalstraße in Schlicht zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Durch einen unbekannten Täter wurden zwei Fenster eines geparkten Pkws eingeschlagen, welcher zu diesem Zeitpunkt auf Privatgrund geparkt stand. Zu einem Entwendungsschaden kam es nicht. Die Polizeiinspektion Auerbach hat diesbezüglich die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und ist auf Zeugenhinweise angewiesen.
Zeugen, die weitere Hinweise bezüglich dieses Vorfalls geben können, werden gebeten, ihre Beobachtungen bei der Polizei Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 mitteilen.

Bericht: PI Auerbach