Sachbeschädigungen an Kfz in Schwandorf

Symbolbild: Eingeschlagene Seitenscheibe Foto: Oberpfalz Aktuell / Jürgen Masching
Archivbild: Sachbeschädigung an PKW
Foto: Oberpfalz Aktuell

SCHWANDORF. In der Zeit von Freitagabend 21:40 Uhr bis Samstagmorgen 08:30 Uhr war in der Rothlindenstr. ein grauer BMW am Straßenrand geparkt. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte den Lack der linken Fahrertüre und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von ca. 1.000.- Euro.

Am Sonntag um kurz nach 16 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass die Heckscheibe eines Dacia Logan, der in der Ettmannsdorfer Straße abgestellt war, eingeschlagen war. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass die Heckscheibe mit einem Pflasterstein eingeworfen worden war. Am Dacia entstand dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 1.000.- Euro.
Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Bericht: PI Schwandorf