Scheiben von mehreren Pkw eingeschlagen

Symbolbild: Eingeschlagene Seitenscheibe Foto: Oberpfalz Aktuell / Jürgen Masching
Archivbild: Sachbeschädigung an PKW
Foto: Oberpfalz Aktuell / Jürgen Masching

BURGLENGENFELD. Wie bereits im Pressebericht vom Sonntag gemeldet, wurde in der Pestalozzistrasse bei einem Pkw die Scheibe eingeschlagen. Hier meldeten sich Inzwischen noch drei weitere Geschädigte (2x in der Max-Tretter-Strasse und ein weiteres Mal in der Pestalozzistrasse), an deren Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen wurden.
Tatzeit war hier ebenfalls Freitag, 15.05., 21.00 Uhr bis Samstag, 16.05.2020, 05.00 Uhr.
Der Gesamtschaden beträgt ca. 2000.–€.
Wer hat hier verdächtige Personen gesehen? Hinweise zu den Taten bitte an die Polizei Burglengenfeld, unter Tel. 09471-70150.

Bericht: PI Burglengenfeld