Schlägerei am Chamer Bahnhof

Symbolbild: Körperverletzung Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Symbolbild
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

CHAM / RODING. Am Mittwoch den 14.09.2022 gegen 12:30 Uhr kam es in Cham am Bahnhof zwischen drei männlichen Asylbewerbern, nach einem vorangegangenen Streit, zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei zwei der Männer auch verletzt wurden. Alle Beteiligten wohnen gemeinsam in Roding in einer Unterkunft. Die beiden verletzten Männer erstatteten dann bei der PI Roding Anzeige wegen Körperverletzung. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich der dritte Mann dann telefonisch bei einem der Geschädigten und beleidigte und bedrohte diesen nun mit körperlicher Gewalt. Der Mann konnte dann im Anschluss im Stadtbereich Roding aufgegriffen und festgenommen werden. Gegen diesen wird nun Anzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung erstattet.
Die Auseinandersetzung in Cham am Bahnhof wurde von einem bislang unbekannten Mann aufgelöst. Dieser wird als wichtiger Zeuge gebeten, sich mit der PI Roding 09461/9421-0 in Verbindung zu setzten.

Bericht: PI Roding