Schlägerei in einer Diskothek

Symbolbild: Disco Quelle: flickr.com/photos/andy1pics/
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/andy1pics/

WEIDEN. In der Nacht von Freitag, 16.09.2022, auf Samstag, 17.09.2022, gegen 02:00 Uhr, kam es in einer Diskothek im nördlichen Stadtgebiet zu zwei Körperverletzungen. Zunächst wurde eine 21-jährige Frau, scheinbar grundlos, von einer weiteren, bisher unbekannten Frau, ins Gesicht geschlagen. Die 21-jährige Geschädigte zog sich hierbei nach ersten Erkenntnisse glücklicherweise nur Schmerzen zu, die keiner ärztlichen Behandlung bedurften.

Einige Minuten später wurde vor dem Eingangsbereich einem 41-jährigen Mann eine Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Der Mann zog sich dadurch Schwellungen im Augenbereich zu.

Ermittlungen ergaben, dass beide Vorfälle im Zusammenhang stehen. Von den unbekannten Personen konnte nur die Frau teilweise beschrieben werden. Es handelte sich um eine ca. 165 cm große Frau mit kräftiger Statur. Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass sie englisch sprach.
Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.-Nr. 0961/401-1200,  mit der Polizeiinspektion Weiden in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Weiden