Schwerer Verkehrsunfall auf der B85 bei Auerbach

Der Fahrer des BMW wurde schwerst verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg geflogen Foto: Pressedienst S&J Aktuell
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

AUERBACH. Am Freitag, den 13.01.2023, kam es auf der B85 zu einem folgenschweren Unfall mit vier verletzten Personen. Der 39-jährige Fahrzeugführer eines Audi wollte im Kreuzungsbereich der B85 und Michelfelder Straße in die B85 einfahren und übersah dabei einen von links kommenden BMW eines 44-jährigen. Alle vier Personen waren leicht bis mittelschwer verletzt und wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstanden Totalschäden.
Die Unfallstelle musste für die Verkehrsunfallaufnahme zwei Stunden gesperrt werden.

Bericht: PI Auerbach