Schwerer Verkehrsunfall bei Postbauer-Heng

Unfallfahrzeug
Archivbild; Schwerer Verkehrsunfall
Foto: © Pressedienst Wagner)

POSTBAUER-HENG. Am 09.12.2020, gegen 18.20 Uhr, ereignete sich auf der St 2402 auf Höhe des Gewerbegebietes Postbauer- Heng ein schwerer Verkehrsunfall. Der 23jährige Fahrer eines VW befuhr die Staatsstraße von der B8 kommend Richtung Centrum.
Aufgrund bisher noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Audi eines Ehepaares zusammen. Der Unfall Verursacher wurde dabei schwerst verletzt und ins Klinikum eingeliefert. Die entgegenkommenden Unfallbeteiligten wurden ebenfalls verletzt ins Klinikum eingeliefert. Zur Feststellung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter bestellt.
Zur technischen Hilfeleistung waren die Feuerwehren aus Postbauer-Heng und Pyrbaum im Einsatz.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.