Sonnenschirm gestohlen

Symbolbild: Sonnenschirm
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/scoobay/

RIED b. Gleißenberg. Im Nachgang zur Kapelleneinweihung in Ried bei Gleißenberg wurde der Polizei der Diebstahl eines Sonnenschirms angezeigt. Der betreffende Schirm wurde zur Abholung in unmittelbarer Nähe der neuen Kapelle mit weiteren Gegenständen zwischengelagert, bzw. zur Abholung bereitgelegt. Ein bislang unbekannter Täter, welcher sich nicht an das siebte Gebot hielt, entwendete den Schirm in der Zeit von So. 29.05.2022 bis Di. 31.05.2022. Der Sonnenschirm aus schwarzen Stoff mit mehreren  weißen „afri-cola“-Aufdrucken hat aufgespannt einen Durchmesser von ca. vier Meter und ist mit Standrohr an die vier Meter hoch. Der Wert wurde auf ca. 500,- € beziffert.
Hinweise auf den oder die Täter bitte an die PSt.  Waldmünchen (Tel.  09972/300100).

Bericht: PSt Waldmünchen