Starke Rauchentwicklung in Schwandorf/Büchelkühn

+++ Erstmeldung +++

Zum Glück wurde niemand verletzt und es entstand auch kein nennenswerter Sachschaden Foto: Pressedienst Wagner/Mike Janitschek
Zum Glück wurde niemand verletzt und es entstand auch kein nennenswerter Sachschaden
Foto: Mike Janitschek/Pressedienst Wagner

SCHWANDORF / BÜCHELKÜHN. Am Donnerstagnachmittag gegen 17:40 Uhr Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung in einem Wohnhauses in Büchelkühn. Offenbar hatte der Bewohner zu viel Papier im Ofen verbrennen wollen, wobei der Rauch nicht mehr ungehindert abziehen konnte.
Die alarmierten Einsatzkräfte unter Stadtbrandmeister Steger konnten schnell Entwarnung geben, es kam zu keinem nennenswerten Sachschaden. Zum Glück wurde auch niemand verletzt.
Vor Ort waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Bericht: Pressedienst Wagner/Mike Janitschek