Streit in Weidener Diskothek endet mit Bierflasche gegen den Kopf

Diskothek
Symbolbild: Disco

WEIDEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten zwei Discobesucher in der Weidener Altstadt aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Letztendlich schlug im Gerangel der 29jährige Mann aus Erlangen seinem 23jährigen Kontrahenten aus Weiden eine Bierflasche auf den Kopf woraufhin dieser zu Boden stürzte. Unglücklicherweise landete er in dort herumliegende Glasscherben und zog sich dadurch zudem noch diverse Schnittwunden am rechten Unterarm zu.
Die Security konnte den Aggressor aus der Diskothek bringen und informierte die Polizei. Gegen den 29jährigen Erlanger wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Nach derzeitigen Erkenntnisstand wurde der 23jährige Weidener nur leicht am Kopf bzw. Unterarm verletzt.

Bericht: PI Weiden