Tasche in Auerbach aus dem Einkaufswagen gestohlen

Einkaufswagen (Symbolbild Pressedienst Wagner)
Symbolbild: Einkaufswagen
Foto: Pressedienst Wagner

AUERBACH. Am Donnerstag, den 28.11.2019, um 11 Uhr wurde einem Rentner in Auerbach i.d.OPf. seine Tasche entwendet. In der Tasche befanden sich neben Bargeld auch diverse Dokumente.
Der 78-jährige hatte nach dem Einkauf im Ladengeschäft „Aldi“ den Einkaufswagen zurückgestellt und seine Tasche darin vergessen. Als er nur zwei Minuten später zurückkehrte, war seine Tasche nicht mehr auffindbar. Die Polizei Auerbach ermittelt nun wegen Diebstahls, da die Tasche weder im Geschäft, noch im Fundbüro abgegeben wurde. Zeugenhinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Auerbach i.d.Opf. unter Tel. 09643/9204-0 entgegen.

Bericht: PI Auerbach