Teurer Einkauf

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
© Pressedienst Wagner

WEIDEN. Dieser Einkauf kommt einer 66-jährigen ziemlich teuer. Die Dame fuhr gestern gegen 12:00 Uhr mit ihrem Pkw auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Peuerlstraße ein. Dort stellte sie den Pkw ordnungsgemäß ab und begab sich in den Markt um die Einkäufe durchzuführen.

Als sie nur wenig später wieder zurück zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie frische Schäden an der Fahrerseite des Pkw fest. Offenbar hatte ein anderer Pkw beim Ein- oder Ausparken den Pkw Mercedes touchiert und sich aus dem Staub gemacht. Und nun hat die Halterin des Mercedes einen Schaden von geschätzt rund 2.000 Euro zu beklagen.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder auch sonst Hinweise auf Verursacher und Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-0 zu melden.

Bericht: PI Weiden