Verdacht eines Tötungsdelikts in Bad Kötzting – Nachtrag

Symbolbild: Festnahme
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/andreastrojak/

BAD KÖTZTING. Am Donnerstagmorgen stellte sich ein Mann bei der Polizeiinspektion Bad Kötzting. Er gab an, einen anderen Mann getötet zu haben [Anm.d.Red.: Wir berichteten HIER]. Nun liegt das Obduktionsergebnis vor.
Das 50-jährige Opfer starb an den Folgen von Verletzungen, die es durch stumpfe Gewalt erlitten hatte. Aufgrund der derzeitigen Ermittlungen und nach den bisherigen Angaben des 25-jährigen Tatverdächtigen soll es im Vorfeld der Tat nach gemeinsamen Alkoholkonsum zu einem Streit zwischen den beiden einander bekannten Männern gekommen sein, der mit dem Angriff auf den 50-Jährigen endete.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Regensburg dauern an.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg