Trunkenheit im Verkehr

Betrunkene Frau
Betrunkenen Frau (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

Sulzbach-Rosenberg: Am 29.12.2018, morgens gegen halb sechs, wollte eine junge Sulzbacherin mit ihrem Pkw vom Happy Rock nach Hause fahren. Nach einigen Hundert Metern Fahrt bemerkte sie, wohl doch nicht mehr fahrtüchtig zu sein und parkte ihr Fahrzeug auf dem Grünstreifen auf der B85. Andere Verkehrsteilnehmer sahen den im Grünstreifen stehenden Pkw und gingen von einem Verkehrsunfall aus. Die hinzugerufene Polizeistreife führte bei der Dame ein Atemalkoholtest durch, der fast zwei Promille ergab. Anschließend musste im St. Anna Krankenhaus in Sulzbach-Rosenberg eine Blutentnahme durchgeführt werden. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar