Unbekannter beschädigte beim Wenden die Garage und verschwand

Symbolbild Polizei
Symbolbild Polizei
(c) Pressedienst Wagner

HAHNBACH. Am Dienstag, in der Zeit von 10 Uhr bis 11 Uhr hat vermutlich der Fahrer eines Kleintransporters auf dem Gelände einer Firma im Gewerbegebiet gewendet. Hierbei ist er gegen die Garage geprallt. Auf Grund der Anstoßhöhe von 2,5 Meter geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug mindestens um einen Kleintransporter gehandelt haben dürfte.
Durch den Anstoß wurden ein Holzbalken, das Mauerwerk und ein Teil des Flachdachs beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne den gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Hinweise zum Flüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg