Unbekannter schädigt einen Opel

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

AMBERG. Eine 44-Jährige wurde am Montagmittag (06.06.2022) bei der Polizei Amberg vorstellig und erstattete eine Anzeige aufgrund einer Verkehrsunfallflucht. Ihr Fahrzeug war am Sonntag (05.06.2022) in der Breslauer Straße abgestellt. Gegen 11:00 Uhr konnte sie den Zusammenstoß von Fahrzeugen akustisch wahrnehmen, befand sich jedoch nicht in der unmittelbaren Nähe zu ihrem Wagen und konnte das Geräusch somit nicht ihrem PKW zuordnen. Erst am Folgetag wurde sie auf die Beschädigung im vorderen linken Bereich ihres Fahrzeuges aufmerksam. Der Sachschaden wird mit etwa 1.000 € beziffert. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Hinweise nimmt die Polizei Amberg unter der Telefonnummer 09621/890-0 entgegen.

Bericht: PI Amberg