Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

WACKERSDORF. Am späten Abend des 15.10.2019 touchierte ein Mercedes SLK am Marktplatz in Wackersdorf einen am Straßenrand geparkten Nissan Note. Der Mercedes hielt aber nicht an und fuhr einfach weiter. Der Nissan wurde dabei am Kotflügel und der Stoßstange vorne links beschädigt, während der Mercedes an der Beifahrerseite verkratzt wurde.
Das Geschehen konnte jedoch durch eine Zeugin beobachtet werden, die der Polizei den Sachverhalt samt Kennzeichen des Mercedes mitteilte. Während der Aufnahme vor Ort fuhr dann der Mercedes nochmals an der Unfallstelle vorbei, sodass er angehalten werden konnte.
Bei der Fahrerin handelte es sich um eine 76-Jährige aus Wackersdorf. An beiden Fahrzeugen war ein Schaden von ca. 1.500.- Euro entstanden.

Bericht: PI Schwandorf