Unerlaubte Geburtstags-/Halloween-Party unter Autobahnbrücke

50 Personen feiern lautstark unter Autobahnbrücke der A6

Symbolbild Autobahnbrücke
Symbolbild

URSENSOLLEN. In den frühen Morgenstunden des 01.11.2023 wurde durch die Polizei einen lautstarke Geburtstags- und Halloween-Party unter einer Autobahnbrücke im Gemeindebereich Ursensollen aufgelöst.
Ca. 50 Personen, allesamt aus dem Raum Neumarkt und Nürnberg, haben sich in der Nacht vom 31.10. auf 01.11.2023 unter einer Autobahnbrücke der A6 zu einer Feier mit Musikanlage und Notstromgenerator getroffen. Auf Grund der überlauten Musik wurden Anwohner auf die Privatparty aufmerksam und verständigten die Polizei. Die beiden Veranstalter der Feier erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und sie mussten auch dafür Sorge tragen, dass die Party-Location wieder sauber und ordentlich hinterlassen wird. Darüber hinaus wurden anlässlich der Personalienfeststellungen bei drei Party-Teilnehmern Betäubungsmittel aufgefunden. Strafanzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz sind die Folge. 

Bericht: PI Amberg