Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Zu eng ging es gestern Nachmittag (04.01.2024, 16:00 Uhr) im Münzgäßchen zu. Die Fahrerin (27) eines schwarzen VW wich einem entgegenkommenden Fahrzeug aus und nutzte hierfür eine Parklücke. Erst später stellte sie fest, dass sie hierbei wohl eines der parkenden Fahrzeuge beschädigte, denn ihr Wagen wies eine entsprechende Beschädigung auf. Zurück an der Unfallstelle waren jedoch beide Wägen bereits verschwunden. So wird dieses Mal nicht nach einem Verursacher, sondern nach einem Geschädigten gesucht.
Die Fahrerin gab an, dass es sich gegebenenfalls um einen weiß-blauen Transporter handeln könnte, der an der Frontpartie der Beifahrerseite beschädigt ist.

Bericht: PI Amberg