Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Kirchenthumbach

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Symbolbild Streifenwagen der Polizei
(C) Pressedienst Wagner

KIRCHENTHUMBACH: Am 12.10.2019, zwischen 07:00 Uhr und 14:00 Uhr, wurde ein Warnpfosten mit Warnschild in der Schloßstraße 20 beschädigt. Der Warnpfosten wurde vermutlich im Rahmen eines Verkehrsunfalls aus der Verankerung gerissen. Anschließend wurde er durch den Verursacher zurück auf die Basis abgelegt.
Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und ohne seine Daten zu hinterlassen. Wer sachdienliche Angaben über den Unfallhergang bzw. den Unfallverursacher machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf., Tel. 09645/92040 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach