Unfälle im Bereich der PI Cham

Rettungsdienst
Symbolbild Rettungsdienst

CHAM. Am Montag Vormittag wurde ein in der Fuhrmannstraße stehender Opel von einem VW angefahren. Dessen 83jährige Fahrerin hatte, ihren Angaben zufolge von der Sonne geblendet, das Fahrzeug beim Abbiegen übersehen. Genau im Moment des Anstoßes war der Fahrer des Opel ausgestiegen und hatte sich mit seinem Kind bei geöffneter Türe beschäftigt. Die Tür schlug dem Mann ins Kreuz und dadurch wurde er leicht verletzt. Das Kind blieb unverletzt. Der Schaden beträgt 2500 Euro. Der Rettungsdienst war im Einsatz.

BRUNNENDORF. Bei einem Zusammenstoß vom Sonntag Abend in Brunnendorf wurde eine 19jährige Waldmünchenerin leicht verletzt. Ein Ford-Fahrer aus Cham hatte die Vorfahrt eines Skoda nicht beachtet.
Die Verletzte war Beifahrerin in dem Auto. Der Schaden beträgt 9000 Euro.

Bericht: PI Cham