Unfallflucht in Auerbach

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

AUERBACH. Zwischen Samstag, den 28.05.2022, 18:30 Uhr und Sonntag, 29.05.2022, 11:30 Uhr wurde ein weißes Mietfahrzeug eines Auerbachers beschädigt. Der Pkw war u.a. auch am 28.05.2022 auf dem Parkplatz der Edeka-Filiale am Novettaweg abgestellt. Aufgrund des Schadensbilds wird davon ausgegangen, dass der Fiat durch Unbekannt beschädigt wurde. Der Verantwortliche entfernte sich allerdings von der Unfallörtlichkeit ohne den Unfall zu melden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 3000,- Euro.
Die Polizeiinspektion Auerbach ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 entgegen.

Bericht: PI Auerbach