Unfallflucht in Vohenstrauß

Unfall
Symbolbild Verkehrsunfall (Pixabay)

VOHENSTRAUSS. Am vergangenen Montag (20.05.19) hatte ein Georgenberger seinen blaufarbigen Skoda Fabia mit NEW-Kennzeichen zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Verbrauchermarktparkplatz unmittelbar vor der Bäckerei Kutzer abgestellt und tätigte seine Einkäufe.

In der halben Stunde seiner Abwesenheit wurden sein Fahrzeug vorne rechts angefahren. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden an der Stoßstange und an der darüber liegenden Lichteinrichtung.
Auch der Verursacher dürfte einen Schaden davongetragen haben.

Da die Unfallörtlichkeit in dieser Zeit erfahrungsgemäß stark frequentiert ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass jemand etwas von dem Unfall mitbekommen hat und somit sachdienliche Hinweise zum Verursacher machen könnte.
In diesem Fall sollte sich dieser bei der Polizeiinspektion Vohenstrauß melden. Tel.: 09651/92010

Bericht: PI Vohenstrauß