Unfallflucht in Weiden

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

WEIDEN. Von Dienstagmittag (21.11.2023) bis Mittwochmittag (22.11.2023) stellte eine 55-jährige Weidnerin ihren Pkw im Habichtweg in Weiden ab. Während dieses Zeitraums fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den geparkten schwarzen BMW. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern vom Unfallort. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Weiden wurde der Verkehrsunfall aufgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/4010 zu melden.

Bericht: PI Weiden