Unfallflucht in Weiden

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

WEIDEN. Eine 61-jährige Pkw-Führerin stellte am Mittwoch (01.11.2023) ihren Pkw in der Gabelsbergerstraße in Weiden ab. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug durch einen Verkehrsunfall beschädigt worden war. An dem grauen Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne um seine gesetzliche Verpflichtungen zu kümmern vom Unfallort. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Weiden wurde der Verkehrsunfall aufgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Zeugen des Vorfalls wurden werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnumer 0961/4010 zu melden

Bericht: PI Weiden