Unfallfluchten im Bereich Regenstauf

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Archivbild:Polizei
© Pressedienst Wagner

WENZENBACH. Unfallflucht nach Begegnungsverkehr
Am Dienstag gegen 16.30 Uhr bog im Ortsteil Irlbach eine 59-jährige Frau mit ihrem Pkw Toyota von der Grünthaler Straße nach rechts in die Bayerwaldstraße Richtung Wenzenbach ab als ihr von dort ein Traktor mit Mähaufsatz begegnete und es zum Streifvorgang zwischen beiden Fahrzeugen kam. Der Traktor fuhr unbeirrt weiter und konnte von der Toyota-Fahrerin nicht mehr festgestellt werden. Inwiefern der Streifvorgang von dem Fahrer des Traktors tatsächlich wahrgenommen wurde, kann nicht gesagt werden. An dem Pkw Toyota entstand ein Sachschaden von ungefähr 500,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

REGENSTAUF. Unfallflucht an geparkten Pkw
Am Mittwoch in der Zeit zwischen 08.30 – 09.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen in der Hauptstraße abgestellten Pkw Ford und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem Pkw Ford entstand ein Sachschaden von ungefähr 500,- Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Bericht: PI Regenstauf