Unfallfluchten im Bereich Schwandorf

Symbolbild: Außenspiegel
Symbolbild: Außenspiegel

SCHWANDORF. Am Donnerstag parkte ein grauer Daimler 204 auf dem Großraumparkplatz eines Verbrauchermarktes Am Brunnfeld. In der Zeit zwischen 13:45 und 15:45 Uhr wurde der rechte Außenspiegel des Pkw beschädigt. Vermutlich war ein anderes Fahrzeug an den Außenspiegel gefahren, sodass das Gehäuse brach. Der geschädigte 77-Jährige aus Burglengenfeld konnte vor Ort keinen Hinweis auf den Verursacher vorfinden.

WACKERSDORF. Ein blauer VW Golf mit Schwandorfer Zulassung war am Mittwoch von 21:30 Uhr an bis Donnerstag 06:00 Uhr auf dem Parkplatz einer Firma in der Oskar-von-Miller-Str. abgestellt. Als der Besitzer zu seinem Pkw zurückkam musste er feststellen, dass der Kotflügel vorne rechts gebrochen war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000.- Euro. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder den Schaden bei der Polizei oder der Firma zu melden.

Hinweise auf die Verursacher in beiden Fällen erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Bericht: PI Schwandorf