Unfallfluchten in Amberg

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Geparkten Lkw angefahren und geflüchtet
Am Samstagabend wurde ein beschädigter, geparkter Lkw im Mosacherweg in Amberg gemeldet. Wie sich vor Ort herausstellte, touchierte ein bislang unbekanntes vorbeifahrendes Fahrzeug den linken Außenspiegel des geparkten Lkw. Durch den Zusammenstoß wurde neben dem Spiegel auch die Seitenscheibe des Lkw beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt.

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes
Auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Welserstraße in Amberg wurde am Samstagnachmittag zwischen 14:00 Uhr und 15:15 Uhr ein Pkw durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Der unbekannte Pkw touchierte die Beifahrertüre des geschädigten Fahrzeugs und fuhr im Anschluss davon, ohne jegliche Feststellungen zu treffen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 900 Euro.

Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet
Am Samstagnachmittag wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Verkehrszeichen in der Heldmannstraße in Amberg angefahren. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort mehrere Kfz-Teile auffinden und sicherstellen. Am Verkehrszeichen entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 bei der Polizeiinspektion Amberg zu melden.

Bericht: PI Amberg