Unfallfluchten in Amberg und Schmidmühlen

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

AMBERG. Bereits in der Zeit zwischen Mittwoch, 24.11.2021 und Donnerstag, 25.11.2021, wurde im Parkhaus in der Marienstraße vermutlich eine Fahrzeugtüre gegen einen geparkten Hyundai geschlagen. Der Verursacher flüchtete ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am Samstagvormittag wurde ein geparkter Seat Ibiza in der Blößnerstraße in Amberg von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Dieser kümmerte sich nicht um den Schaden und verließ die Unfallstelle. An dem Pkw wurde der hintere Kotflügel an der Fahrerseite beschädigt, der Schaden wird auf ca. 800 Euro beziffert. 
Zeugen der Unfälle werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg unter 09621/890-320 in Verbindung zu setzen

SCHMIDMÜHLEN. Am 27.11.2021, gegen 07.00 Uhr, parkte eine 29-jährige Fahrzeughalterin ihren Citroen C1 in der Hohenburger Straße in Schmidmühlen. Als sie gegen 15.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte sie, dass der linke Seitenspiegel fehlte sowie die linke Vorder- und Hintertüre zerkratzt waren. Den entstandenen Schaden schätzt die Halterin auf ca. 500 Euro. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg unter 09621/890-320 in Verbindung zu setzen

Bericht: PI Amberg