Unfallfluchten in Schwandorf

Parkende PKW am Straßenrand Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Parkende PKW am Straßenrand

SCHWANDORF. In der Zeit von 31.08.2019, 0.00 Uhr bis 04.09.2019, 15 Uhr, wurde der VW Golf eines 30-jährigen aus Wackersdorf angefahren. Die Unfallörtlichkeit konnte nur auf das Stadtgebiet Schwandorf eingeschränkt werden. Der unbekannte Verursacher hinterlies Kratzspuren  auf der Fahrerseite im VW, der Schaden wird auf 1600 € geschätzt.
Die Polizei Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

WACKERSDORF. Am 04.09.2019 ereignete  sich Wackersdorf, Am Wasserturm eine Verkehrsunfallflucht.
Ein 65-jähriger aus Wackersdorf parkte seinen Opel Corsa um 12 Uhr in der Nähe des Kindergartens in einer Parkbucht. Als er gegen 12.20 Uhr zum Pkw zurückkam, war die linke Fahrzeugseite komplett verkratzt. Der Schaden bewegt sich bei ca. 2500 €. Da es keine Hinweise auf den Verursacher gibt, bittet die PI Schwandorf um sachdienliche Hinweise.

Bericht: PI Schwandorf